Thema:
Re:Hatte ich gestern schon hier gepostet... flat
Autor: COSMO_SKIT (deaktiviert)
Datum:14.03.16 14:13
Antwort auf:Re:Hatte ich gestern schon hier gepostet... von thestraightedge

>>Zum einen. Ein bisschen mehr Aufklärung wäre nicht schlecht, was für Quellen das sind. Keine Lust selber heraus zu finden, wie Integer dieses Papier ist. Zum anderen, fordern kann man viel, aber so lange etwas demokratisch entschieden wird, sehe ich (bei fast allen) Themen kein Problem. Btw, die Linke hat meiner Meinung nach genau so absurde Forderungen wie die AFD.
>>
>>Was das Partei Programm der AFD betrifft, ich könnte jetzt genau so Themen rausfischen, die sich plausibel und vernünftig anhören.
>
>Dein apologetischer Kurs pro AfD nimmt immer abenteuerliche Formen an. Solche Gemeinplätze sind doch völlig obsolet. Auch die NPD hat in ihrem Wahlprogramm nachvollziehbare Aspekte transportiert - was ändert das an der NPD?
>

War doch wieder klar wie Kloßbrühe aus welcher Ecke die Beleidigungen kommen. Ich bin ganz klar nicht Pro AFD und rechtfertige auch nicht das Wahlprogramm. Ich habe lediglich Dinge in Frage gestellt, was ich auch bei der AFD tun würde. Ich Gegensatz zu dir kann ich mich auch mit Gruppen auseinander setzen, deren Überzeugung ich nicht teile.

>Und um mal Atlans Zusammenfassung aufzugreifen: welche "absurden" Forderungen in diesem Umfang & Intensität und v.a. dieser Schärfe hat die Linke vorzubringen? Mich interessiert die Partei zu wenig als das ich es wirklich wüsste.
>

Du bist doch fit im Umgang mit deinem PC. Mach dich doch selber Schlau. Es ging nicht darum zu relativieren, so viel sei gesagt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname