Thema:
Re:zu Sky Online flat
Autor: 17383
Datum:13.03.16 17:55
Antwort auf:Re:zu Sky Online von chrisjones

>Ich finds gut, dass es bei dir funktioniert.
>
>>Monatspreis wird normal abgebucht (Kontoeinzug). Hast du evtl rabattiertes Angebot und daher seltsame Buchungen? Das ist ja bekanntlich eine Schwäche von Sky :-D
>
>Nein. Die Kosten haben sich ja aufgeklärt - mir ging es eher um das Online Kundencenter, wo genau gar nichts zur eigenen Rechnung steht bzw. letzte Rechnung 01.03.2016 0€.
>
>>Worauf guckst du denn Sky online?
>Ipad. Qualität ist da manchmal okay. Bei schneller Action/Kameraschwenks ist's aber vorbei. Auf TV via Airplay ein graus.
>


Komisch, wie gesagt, bei mir läuft das echt gut auf dem iPad.

>>Habe auch die TV Digital einfach so bekommen, aber in dem schreiben stand auch drin, dass das nach 3 Ausgaben wieder eingestellt wird. War auch so.
>
>Gut zu wissen. Bischen Sorgen mach ich mir, dass ich lt. Schreiben Kabel Sky Kunde geworden sein soll.
>
>Prinzipiell find ich den Weg von Sky und das Angebot in Ordnung. Ich bin ja selbst viel-Streamer mit Hulu/Itunes/Netflix usw. Sky hat Hausaufgaben zu machen. Vom Angebot ergänzt es sich aber zu den anderen Streams.


Ja, haben da ne Nische in Sachen Serien. Wer aktuelles HBO legal möchte für schlanke 10€, kommt da dran nicht vorbei. Wenn man es denn kennt, denn Sky bewirbt den Dienst überhaupt nicht.


< antworten >