Thema:
Re:zu Sky Online flat
Autor: 17383
Datum:13.03.16 15:42
Antwort auf:zu Sky Online von chrisjones

>Hatte es getestet, da 2-3 Filme dabei waren die ich nicht auf Netflix habe.
>Positiv:
>O-Ton.
>Negativ:
>-Bildqualität. Wird zwar als SD Produkt verkauft. Gegen SD hab ich auch nichts, wohl aber gegen die zentimetergrossen Kompressionsblöcke. Das geht gar nicht.
>-Kundencenter. Über Paypal wird fleißig ein Betrag abgebucht, der nicht der Monatspauschale entspricht. Man hat keine Chance das online nachzuvollziehen und muss die Hotline bemühen. (Rechnung war aber korrekt, anteilig ein Monat verrechnet)
>-Sonstiges.
>Ich bekomme jetzt die TV Digital Zeitschrift zugeschickt (steht meine Sky online Kundennr drauf). Werde dort als neuer Sky Kabel Kunde begrüßt, obwohl ich nur SkyOnline bestellt habe. Sky Online Hotline weiß von nichts und verweist mich auf Print.
>
>Alles nicht so schlimm wenn die Bildqualität in Ordnung wäre - das ist sie nicht.
>Gekündigt.
>
>gesendet mit M!client für iOS


Kann ich nicht so bestätigen.

Monatspreis wird normal abgebucht (Kontoeinzug). Hast du evtl rabattiertes Angebot und daher seltsame Buchungen? Das ist ja bekanntlich eine Schwäche von Sky :-D

Worauf guckst du denn Sky online? Ich gucke auf meinem iPad und die Qualität ist gut - sehr gut. HD Stream wohlgemerkt. Es wird zwar mit SD beworben, aber man bekommt immer noch den normalen HD Stream von Sky go. Der Stream mit dem WLAN Adapter auf dem Sky Receiver war damals aber auch unter aller sau! Ich habe aber auch nur das Serien Paket, glaube aber nicht, dass es beim Film Paket anders gehandhabt wird.

Habe auch die TV Digital einfach so bekommen, aber in dem schreiben stand auch drin, dass das nach 3 Ausgaben wieder eingestellt wird. War auch so.


< antworten >