Thema:
zu Sky Online flat
Autor: chrisjones
Datum:13.03.16 13:23
Antwort auf:Der Sky Thread - Nummer 2 von Mark_TE

Hatte es getestet, da 2-3 Filme dabei waren die ich nicht auf Netflix habe.
Positiv:
O-Ton.
Negativ:
-Bildqualität. Wird zwar als SD Produkt verkauft. Gegen SD hab ich auch nichts, wohl aber gegen die zentimetergrossen Kompressionsblöcke. Das geht gar nicht.
-Kundencenter. Über Paypal wird fleißig ein Betrag abgebucht, der nicht der Monatspauschale entspricht. Man hat keine Chance das online nachzuvollziehen und muss die Hotline bemühen. (Rechnung war aber korrekt, anteilig ein Monat verrechnet)
-Sonstiges.
Ich bekomme jetzt die TV Digital Zeitschrift zugeschickt (steht meine Sky online Kundennr drauf). Werde dort als neuer Sky Kabel Kunde begrüßt, obwohl ich nur SkyOnline bestellt habe. Sky Online Hotline weiß von nichts und verweist mich auf Print.

Alles nicht so schlimm wenn die Bildqualität in Ordnung wäre - das ist sie nicht.
Gekündigt.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >