Thema:
Herzlichen Glückwunsch! flat
Autor: Rapier
Datum:13.03.16 11:35
Antwort auf:Lange schlafen wird überwertet von Jörg Schnettker

>Ich hoffen, dass ich den Thread nicht am Ende alleine voll machen muss :)
>
>Am 5. März ist nun unser zweites Kind geboren worden. Die kleine Hannah kam im vergleich zur großen Schwester viel flotter auf die Welt (die Große brauchte 14 Stunden - die Kleine 3). Ergebnis der harten Arbeit: 54cm, 3880gr und Mutter sowie Tochter sind gesund. Einziger Wermutstropfen: einige Tage zuvor ist mein Vater verstorben und sein großer Wunsch, die Kleine noch zu sehen, konnte nicht erfüllt werden.
>
>[http://team-telefragged.de/upload/joe_IMG_20160308_074641_806.jpg]


Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen - und natürlich auch mein Beileid zum Verlust deines Vaters. Das Gefühlschaos, das das in einem auslöst, kann man wohl kaum erahnen.

Wir warten derzeit auch auf unser zweites - in den kommenden Tagen/Wochen werde ich hier also auch noch mal tätig und helfe, den Thread zu füllen. Unsere erste hat sich ähnlich lange Zeit gelassen hat, daher lese ich gerne, dass es beim Zweiten schneller ging :)


< antworten >