Thema:
Re:Lange schlafen wird überwertet flat
Autor: Telemesse
Datum:12.03.16 21:45
Antwort auf:Lange schlafen wird überwertet von Jörg Schnettker

>Ich hoffen, dass ich den Thread nicht am Ende alleine voll machen muss :)
>
>Am 5. März ist nun unser zweites Kind geboren worden. Die kleine Hannah kam im vergleich zur großen Schwester viel flotter auf die Welt (die Große brauchte 14 Stunden - die Kleine 3). Ergebnis der harten Arbeit: 54cm, 3880gr und Mutter sowie Tochter sind gesund. Einziger Wermutstropfen: einige Tage zuvor ist mein Vater verstorben und sein großer Wunsch, die Kleine noch zu sehen, konnte nicht erfüllt werden.
>
>[http://team-telefragged.de/upload/joe_IMG_20160308_074641_806.jpg]


Erst mal herzliches Beileid für den Verlust deines Vaters. Mit dem Hintergrund fühlt sich das Gratulieren zum Nachwuchs im gleichen Atemzug irgendwie ein bißchen komisch an. Aber das ist wohl der "Circle of Life" und ein Teil deines Vaters lebt jetzt eben in der Kleinen Hannah weiter und wird dich sicherlich ein wenig über den Verlust hinweg trösten können.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Freude mit deinem Nachwuchs und ich bin mir sicher dein Vater wäre stolz auf dich.

Gruß
Telemesse


< antworten >