Thema:
Re:Töffjacke gesucht, sollte günstig und gut sein!!1 flat
Autor: shaihulud
Datum:11.03.16 14:21
Antwort auf:Töffjacke gesucht, sollte günstig und gut sein!!1 von Sidewinder

Meine Empfehlung: [http://www.polo-motorrad.de/de/t-14-blouson-matt-schwarz.html]

Nutze ich seit August 2011 und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Qualität ist top! Sieht auch nach knapp 30.000 Kilometern und einigen Waschgängen noch sehr, sehr gut aus.

Darunter trage ich ein Funktionsshirt und das Vorgängermodell von diesem Rückenprotektor: [http://www.polo-motorrad.de/de/aero-ruckenprotektor.html]

Auch im Sommer bei Temperaturen über 25 Grad komme ich mit geöffneten Luftungsreißverschlüssen gut klar. Wobei ich generell mit Hitze und Rumschwitzerei keine Probleme habe. Allerdings friere ich schnell - deswegen trage ich bei Temperaturen unter 10 Grad noch eine Weste mit hohem Kragen darüber (so eine schwarze Outdoor-Weste für EUR 25,-). Das Innenfutter nehme ich übrigens ab 20 Grad raus.

Aber Stop and Go-Verkehr in der Stadt bei 30 Grad ist eh doof. Egal mit welcher Jacke.


< antworten >