Thema:
Noch einmal Papier: Star Wars Portfolio by R. McQuarrie flat
Autor: thestraightedge
Datum:10.03.16 08:06
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Zur Original Trilogie wurden 77-83 Kunstdrucke veröffentlicht mit den Produktionszeichnungen von Ralph McQuarrie, insgesamt über 60 Stück. Ich konnte die recht günstig abstauben in OVP. Die ist mitgenommen, die Bilder aber größtenteils (bis auf 1) in gutem bis sehr gutem Zustand.

Tolles Set, für mich schon irgendwie was besonderes, v.a. weil ich auf der Star Wars Identities Ausstellung noch dachte "boah, so ein paar Bilder im Hause wäre geil". Ich werde nun 4-6 auswählen und rahmen. Format ist ja meist >A4 bzw. Breitbild.

[http://i.imgur.com/Kqkm1eB.jpg]

und mehr dazu:
[http://www.starwars.com/news/an-annotated-guide-to-the-star-wars-portfolio-by-ralph-mcquarrie]


< antworten >