Thema:
Re:Frage zu Grill flat
Autor: next-friday
Datum:09.03.16 23:43
Antwort auf:Frage zu Grill von Fohlenfan77

>In diesem Jahr wird es Zeit für einen neuen (Gas)Grill.
>Mein Wahl fällt aktuell auf einen Gasgrill der Marke "Outdoorchef".
>Und zwar genau dieses Modell: [http://outdoorchef.com/de/main/grills/chelsea-480-g-lh/?album=708#.VuAQohjLKQk]
>
>Hat von Euch Grillexperten jemand Erfahrungen mit Outdoorchef und deren Flip-System? Das sieht in der Theorie schon toll aus, liest sich auch gut, aber funktioniert das auch?
>
>Oder hat noch jemand einen Tipp für eine Alternative (Max. Preis: 350 Euro)?
>
>Besten Dank!


Wenn du einen Outdoorchef nehmen willst dann würde ich auf jedenfall einen mit 2 Brennern nehmen und auch die Grillfläche scheint zu klein.
[http://outdoorchef.com/de/main/grills/ascona-570-g-black-2015/?album=534#.VuCkGXrItEA]
Der Napoleon war bei mir auch in der näheren Auswahl. Ist auch ein Super Gerät.
Bei mir ist es letztendlich dieser hier geworden.
[http://www.roesle.de/epages/Roesle.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Roesle/Products/roe_25010/SubProducts/25010]
Bezahlt habe ich durch die 10% Aktion bei Hornbach nur um die 360€.

Um dich zu informieren kannst du ja mal wenn du in FFM bist hier hin fahren.
[http://www.360bbq.de/]

Dort gibt es alle Grills im direkten Vergleich


< antworten >