Thema:
Re:UFC 196 (Spoiler) flat
Autor: jokerone
Datum:07.03.16 20:04
Antwort auf:Re:UFC 196 (Spoiler) von Jassi

>Ich für meinen Teil bin auch kein Freudn des Trashtalks

Ich sehr. :)

>und finde es sogar richtig daneben, wenn man sich im Ring nicht richtig begrüßt. Gut, wenn beide drauf scheißen, dann kann man nix machen, aber was Rousey (als ehemalige Judoka!) z.B. bei der Holmes abgezogen hat war nur noch panne.
>


Yep.

>
>Viel wichtiger ist es aber IMO wie sich die ganzen Großmäuler nach ihrer Niederlage verhalten, weil sich hier zeigt wie sie wirkich ticken. Und hier fand ich das Verhalten von McGregor absolut okay - zumindest soweit ich das mitbekommen hab.


Yep. Conor ist halt ein Gott was das angeht. Niemals gab es einen besseren Trashtalker im Profisport möchte ich behaupten.
Aber auch aus anderen Interviews und so ist eigentlich klar, dass er ein ziemlich netter Dude sein muss, Trash Talk mit Urijah Faber scheint z.B. völlig freundschaftlich möglich.

Joker


< antworten >