Thema:
UFC 196 (Spoiler) flat
Autor: thestraightedge
Datum:07.03.16 10:03
Antwort auf:Der grosse MMA-thread von tofmof

Bin ziemlich zufrieden. Die ersten 3 Kämpfe des Main Events waren eher ermüdent, aber dann gings rund.

Ich gönne es Tate. Ich fand sie bei TUF sympathisch, v.a. im Gegensatz zu Rousey. Holm hat dann doch belegt dass ihr noch ein bisschen was fehlt - v.a. am Boden hatte Tate sie schon fast in der ersten Runde.

McGregor ging mir schon lange auf den Sack. Die ewig größer werdende Klappe, die Herabsetzung seiner Gegner in immer größerem Umfang, diese ultradicke Hose, dieser Nationalstolz... mir wurd das zu viel. Im Vorfeld hat man schon bemerkt, dass er Respekt vor Diaz hat - bei den Weight Ins zuckte McGregor doch merklich, und wirkte weniger souverän.
Das Upgrade auf die höhere Gewichtsklasse war nix, und garantiert wird er von der Idee Abstand nehmen. Der Kampf wäre mit RDA nicht anders ausgegangen. In meinen Augen wird er auch mit Aldo in einem "echten Kampf" Probleme bekommen. Sein "psychic warfare" Game ist einfach unschlagbar, und bei jmd. wie Aldo konnte er damit massiv landen. Bei Diaz hat er sich aber die Zähne ausgebissen, und wurde sichtlich nervös dass Diaz das alles so weggelächelt hat.

BTW, McGregor hat 1.000.000 USD fürs Erscheinen bekommen, plus PPV-Beteiligung, Locker Bonus, Sponsoring, ...

Ich bin zufrieden und gönns Diaz, der mir durchaus auch auf den Sack gehen kann.


< antworten >