Thema:
Re:UFC 196 (Spoiler) flat
Autor: rascal
Datum:07.03.16 09:44
Antwort auf:Re:UFC 196 (Spoiler) von jokerone

>Darum geht es mir gar nicht. Nach so langer Zeit als Champion ist Aldo einfach erste Wahl, und Aldo hat Edgar auch schon besiegt.
>Btw ich glaube das beide gegen McGregor verlieren werden und ich halte beide Kämpfe nicht für so interessant wie bspw. gegen RDA, aber man weiß es eh erst genau am Abend des Kampfes.
>
>Joker



Ich bin einfach kein Freund von direkten Rückkämpfen, besonders wenn der erste Kampf so eindeutig endet. Was ist, wenn Aldo im Juli gegen Conor gewinnt? Gibt es dann im November Kampf Nummer drei? Was sollen die anderen Featherweight-Topleute so lange machen? Außerdem war Aldo - Edgar ein ganz enges Ding und nicht wenige Fans waren der Meinung, dass Frankie eigentlich der Sieger war.

Ich befürchte seit gestern aber, dass tatsächlich Aldo den Kampf bekommt, weil Dana da natürlich eine größere Chance für einen erneuten Sieg Conors sieht.


< antworten >