Thema:
Re:Regelfrage flat
Autor: rascal
Datum:06.03.16 19:20
Antwort auf:Re:Regelfrage von RouWa

>Das meinte ich. Gif 1 ist das, was ich machen würde. Gif 2 wäre mir als Angreifer schon zu riskant. Ist beides erlaubt?  

Ja, beides ist legal. Man muss halt aufpassen, dass man nicht den Kopf oder den Schritt trifft. Das kann schon mal schiefgehen:

[https://www.youtube.com/watch?v=JFlEXow9ZgQ]

>Das macht heute keiner mehr, weil es keine Kämpfer mehr gibt, die sich zu 100 % auf eine Distanz spezialisiert haben. Genau darum ging es mir aber, also reiner Bodenkämpfer gegen reinen Kicker.

Einigen Kämpfern merkt man schon noch an, dass sie jahrelang hauptsächlich eine Disziplin trainiert haben und ihren Kampfstil fast vollständig danach ausrichten. In der UFC z.B. Damian Maia oder eben auch Ronda Rousey. Aber die komplett eindimensionalen Kämpfer wie vor 20 Jahren gibt es natürlich nicht mehr.


< antworten >