Thema:
Re:UFC 196 (Spoiler) flat
Autor: jokerone
Datum:06.03.16 17:54
Antwort auf:Re:UFC 196 (Spoiler) von rascal

>>Die kaum vorhandene Defensive und sein noch zu schwaches ground game sind imo seine Hauptprobleme gegen gleichgroße oder starke Gegner. Ansonsten hat er das ganz richtig analysiert, er war einfach schon viel zu müde nach 1,5 runden, diaz hingegen nicht.
>>Ich denke aber er hat den Charakter und den willen um sehr schnell wieder stark zurück zu kommen.
>>
>>Joker
>
>War schon krass, dass ihm so schnell die Luft ausging, gerade weil er diesmal keinen Weightcut hatte.


Die Treffer von Diaz haben natürlich auch nicht geholfen. Ich würde ihn ja wirklich gerne gegen Frankie Edgar sehen. Vielleicht zu UFC 200 neben Tate - Rousey.

Ach nö, lieber nen richtigen Kampf gegen Aldo imo, der hat auch eher ein Anrecht auf einen Kampf.

Joker


< antworten >