Thema:
Und noch ein Buch: Star Wars Collection flat
Autor: thestraightedge
Datum:03.03.16 11:25
Antwort auf:Star Wars Merchandise - Der Thread von Telemesse

Das Bücherecho hier ist überschaubar aber... why no.

Die Star Wars Collection kommt aus dem Hause Blanvalet. Von 2007. Habe ich für 25 € inkl. Versand aus der Bucht. War neuwertig.

Imo gelungen. Der Informationsgehalt überschneidet sich mit vielen anderen Büchern, die ich unten bereits empfohlen hatte, aber es sind viele Schnipsel, Drucke und Gimmicks enthalten, die das Buch speziell. Natürlich sind das alles Replikas, aber: ein vergilbtes Blatt des ersten Lucasfilm Briefpapiers, eine Bügelbild aus den 70er, einen Landspeeder-Bausatz aus Pappe der einst Corn Flakes beilag usw. zu entdecken hat gewaltig Charme. Die Drucke und Farben sowie Einband und Schuber sind sehr hochwertig und alles ist mit viel Liebe zusammen getragen.

[http://www.amazon.de/Star-Wars-Collection-Peter-Vilmur/dp/3764502770]
[http://jedipedia.wikia.com/wiki/Die_Star_Wars_Collection]
[http://www.starwars-union.de/forum/board15-das-erweiterte-universum-eu/board16-literatur/board34-b-cher/10251-the-star-wars-vault-die-star-wars-collection/]

Zum Inhalt:
>50 seltene, teilweise unveröffentlichte und interaktive Andenken, darunter Faksimiles von George Lucas' handgeschriebenen Drehbuchseiten, Katalogen, Plakaten, T-Shirt-Vorlagen, Tätowierungen, Aufklebern, Bauplänen, Aufzeichnungen aus dem Produktionsprozeß, Zeichentrickphasen und mehr.
>Hunderte von Fotos und Zeichnungen.
>2 CDs mit mehr als 2 Stunden seltener Radiowerbung, Interviews mit den Schauspielern und Auszügen aus der Radioadaption von National Public radio, die Tonkulisse von Star Tours, ein Kommentar von George Lucas und weitere Audioinhalte, anhand derer die Geschichte des Kriegs der Sterne auf völlig neue Weise erzählt wird.


[http://star-wars.pl/grafika/2006/gru/swvault_2_bg.jpg]


< antworten >