Thema:
Re:Wieso bekommt man darüber Tickets flat
Autor: chifan
Datum:02.03.16 18:05
Antwort auf:Re:Wieso bekommt man darüber Tickets von Pezking

>>Alles klar, Danke! Hast du die eigentlich zum Ausdrucken gewählt oder lohnen sich designtechnisch die zusätzlichen Kosten für die richtigen Tickets, um sich die nach Hause schicken zu lassen (wie wars bei dir in Frankfurt)?
>
>Ich lasse mir "echte" Tickets nach Hause schicken.
>
>Bei Ticketmaster hatte ich das im Nachhinein nicht gelohnt, da wurde einfach nur das Bandlogo auf eine generischen Ticketmaster-Karte gedruckt. Meh.
>
>Aber Aktenzeicken-XY-Schießmichtot sagt ja, dass "alle Tickets in einem hochwertigen Farbdruck im aktuellen Tour-Design" ausgeliefert werden. Das hat mich überzeugt! ;-)
>
>Bin mal gespannt. Finde es auch immer extrem unsexy, wenn Print-at-Home-Tickets trotzdem noch Gebühren kosten (hier 1 Euro), das hat den Postversand nochmal zusätzlich reizvoll gemacht.


Bin auf die richtigen Tickets gespannt - und natürlich auf das Konzert. Meine Frau freut sich auch schon drauf :-).

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >