Thema:
Re:Pfui: Bald wohl kein WhatsApp mehr für BB10 OS... flat
Autor: Tomda
Datum:28.02.16 16:06
Antwort auf:Re:Pfui: Bald wohl kein WhatsApp mehr für BB10 OS... von Rjinswand

>>Ist es theoretisch möglich, eine Android App in den Hub einzubinden?
>
>Mehr als das, was weiter unten für Telegram beschrieben ist, ist nicht drin. Bei der App klappt es ziemlich gut - jedenfalls bei Berücksichtigung dessen, was möglich ist.
>
>>Was würde passieren wenn die Android Kompatibilität nicht weiterentwickelt wird von Blackberry? Würden dann Android Apps irgendwann nicht mehr funktionieren?
>
>Die Android-Runtime bleibt wohl auf dem aktuellen Stand und wird daher keine Apps verarbeiten können, die Neueres als Android 4.3 benötigen. Irgendwann werden Apps also nicht mehr laufen, bzw. nur alte Versionen, sofern die nicht von den jeweiligen Diensten ausgeschlossen werden wie im Fall von WhatsApp Ende des Jahres alles unter Android 2.3.
>
>>Ich liebe mein Passport, aber keine gescheite Whats App Funktionalität wäre nahezu ein Todesurteil...
>
>Ich werde erstmal abwarten, wann die BB10-App  tatsächlich gesperrt wird und dann die Android-Version ausprobieren. Falls das nicht gut klappt, war es das für mich und BlackBerry.


Hier dito.


< antworten >