Thema:
Pfui: Bald wohl kein WhatsApp mehr für BB10 OS... flat
Autor: enju
Datum:28.02.16 10:00
Antwort auf:BlackBerry-Thread | BBM (Android, BB, iOS) von Rjinswand

Anscheinend wird zum 31.12.2016 der Support für Blackberry eingestellt. Bleibt wohl nur der Sideload der Android Version ohne gescheite Hub-Integration.

Kennt sich jemand gut genug mit dem OS aus um folgendes einzuschätzen:
Ist es theoretisch möglich, eine Android App in den Hub einzubinden?
Was würde passieren wenn die Android Kompatibilität nicht weiterentwickelt wird von Blackberry? Würden dann Android Apps irgendwann nicht mehr funktionieren?(hatte noch nie Android und habe daher keine Ahnung wie es mit der Kompatibilität von neuen Apps mit alten OS Versionen dort so bestellt ist. Bei der Masse an Telefonen mit alten OS Versionen dürfte es ja aber kein Problem sein)

Ich liebe mein Passport, aber keine gescheite Whats App Funktionalität wäre nahezu ein Todesurteil...

Gruß

Gerrit


< antworten >