Thema:
Commodore 64: a visual Commpendium flat
Autor: PaulBearer
Datum:27.02.16 10:23
Antwort auf:Bücher Thread #5 von Faerun

hatte ich nicht auf Kickstarter gebackt, sondern vor Monaten bei Amazon.de bestellt und nun ist es endlich angekommen.

Schön aufgemacht und hochwertig, aber deutlich kleiner, als ich es mir vorgestellt hatte. Hauptsächlich sind es doppelseitige Screenshots von C64-Spielen. Die Auswahl ist gut, aber die Pixel sind natürlich riesig - vielleicht wäre es eine Idee gewesen, so eine Art CRT-Filter drüberzulegen - und durch die Bindung kann man das Buch nicht flach aufklappen, so dass Details in der Mitte schlecht sichtbar sind.

Papier und Druck sind top und zu jedem Screenshot gibt's einen unaufdringlichen kleinen Textkasten, oft mit Kommentaren eines Entwicklers. Schönes kleines Buch.


< antworten >