Thema:
Re:Hätte ich nicht gedacht flat
Autor: rascal
Datum:26.02.16 09:56
Antwort auf:Hätte ich nicht gedacht von MOGli

>Diaz ist ziemlich unberechnebar und mit seiner Ausdauer ein Gegner, der an schlechten Tagen lethargisch rumeiert und nur pöbelt und provoziert, aber wenig macht - an guten Tagen allerdings macht er auch sehr guten Leuten schwer zu schaffen.

Nate war richtig gut in seinem letztem Kampf gegen Michael Johnson. Er wurde aber auch mal von dos Anjos regelrecht auseinandergenommen. Leider hat Nate ja schon vorab mit den Ausreden angefangen und gesagt, er hätte kein Trainingscamp gehabt.

>In Sachen Rummel ist das natürlich gut - Mittelfinger und genuschelte Beleidigungen seitens Diaz und Gepose seitens McGregor werden das gut verkaufen. Sportlich geht es um nix. Viel mehr um eine profitable Show, wie die jüngste Bellator-Veranstaltung wieder gezeigt hat.

Die Pressekonferenz hatte schon so einige Momente. "He makes gun signs with the right hand and animal balloons with the left hand."

[https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=x0Ze86N21ro#t=1631]

>Ich bin da viel mehr auf den Kampf zwischen Cupcake und Preacher's Daughter gespannt.

Da freue ich mich auch drauf! Mal sehen, ob Holly ihre Leistung aus dem Ronda-Kampf bestätigen kann. Auf der Main Card ist ja auch noch Amanda Nunes - Valentina Shevchenko. Die Siegerin wird vielleicht die nächste Herausforderin für den Titel.


< antworten >