Thema:
Echt jetzt? flat
Autor: magus
Datum:22.02.16 19:45
Antwort auf:Re:Danke @Mods! von COSMO_SKIT

>>Generell @ Mods: Wie wärs mit einem vorübergehenden Asyl-Diskussionverbot statt einem generellen Politik-Verbot? Politisch ist schließlich so gut wie alles, und das wäre vielleicht eine Möglichkeit, der Problematik mit möglichst wenig inhaltlichem Kollateralschaden fürs Forum beizukommen.
>>
>Ich hoffe es ist gestattet, selbst wenn ich keine Hochkultur gelesene habe und vermutlich auch einen kleineren Penis habe wie du, dir eines zu erklären. Es wäre einfach der richtige Zeitpunkt ein mal zu reflektieren. Dann erkennst du, dass es besser ist auch einfach mal die Fresse zu halten bei gewissen Themen.




Seid ihr alle irgendwo darauf aus euch gegenseitig fertig zu machen? Das ist doch Kindergarten!


< antworten >