Thema:
Re:Was nimmt man denn aktuell so? flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:14.02.16 23:19
Antwort auf:Was nimmt man denn aktuell so? von Tota

>Roomba noch immer die Macht? Gibt ja inzwischen einige andere Hersteller von dem Dingern. Eigentlich hab ich kein Bock allzuviel auszugeben, auf Saugen und fegen aber auch nicht.
>
>Und Frage an die die schon 2011 sowas hatten, nutzt ihr den noch? Oder war es nur eine oh-nerdyfreaky-6-Monate dann verstaubts Geschichte?


Also ich habe mir vor einigen Jahren einen Roomba gekauft (günstig gebraucht über das Forum bekommen) und er ist hier an jedem Wochentag ab 11Uhr am saugen.
Ich merke also nichts von ihm. Außer, dass ich ständig einen vollen Behälter leeren muss :)

Also von mir eine uneingeschränkte Empfehlung.
Neben dem Geschirrspüler ist es das must have Küchengerät für faule Männer!


< antworten >