Thema:
Re:My Best Veggie Salami von Lidl. flat
Autor: Great Teacher Onizuk
Datum:14.02.16 16:22
Antwort auf:Re:My Best Veggie Salami von Lidl. von Telemesse

>Ich finde wenn ich mich entscheide mich vegetarisch zu ernähren, da hat das ja auch damit zu tun, daß ich mich >lieber mit natürlichen und gesunden Lebensmitteln beglücke. Dieser Wurstersatz besteht ja i.d.R. aus einer >geschmacklosen Trägermasse die mit Salz und Geschmacksverstärkern auf Wurstähnlichen Geschmack getrimmt >wird. Insofern handelt es hier imo um ein Lebensmittel, daß qualitativ wohl eher am unteren Ende der Skala >einzuordnen wäre. Klar kann man das essen wenn es einem schmeckt und das "Tiermördergewissen" bleibt wohl >auch unbehelligt, als Bestandteil einer gesunden, ausgewogenen Ernährung taugt dieses Zeug aber imo ähnlich gut >wie Tiefkühlpizza und Bifi.

Danke für die Belehrung. Würdest du dich nicht so gut mit Computern auskennen, wärst du ein prima Grundschullehrer  ;-)


< antworten >