Thema:
Re:My Best Veggie Salami von Lidl. flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:14.02.16 13:30
Antwort auf:My Best Veggie Salami von Lidl. von Suttree

>Sie riecht scheiße, erinnert vom aussehen her an einen roten Radiergummi, hat die Konsistenz von Wackelpudding, und schmeckt auch scheiße. Ne, die geht echt garnicht. Ich hatte die Pfeffer-Variante gekauft, aber die anderen werden sich wohl auch nicht großartig davon unterscheiden. Pfui!

Geschmacklich fand ich die nicht so übel und sogar relativ nah am "Original". Allerdings hatte ich die mal auf einem Brot mit Margarine zur Arbeit mit und nach ein paar Stunden fing sie irgendwie an sich aufzulösen. War zwar noch genießbar aber danach habe ich sie auch nicht mehr gekauft, weil es ziemlich eklig war.

Leider kenne ich speziell bei Salami auch keine gute Alternative.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname