Thema:
Re:My Best Veggie Salami von Lidl. flat
Autor: thestraightedge
Datum:13.02.16 21:39
Antwort auf:Re:My Best Veggie Salami von Lidl. von Telemesse

>Ich finde wenn ich mich entscheide mich vegetarisch zu ernähren, da hat das ja auch damit zu tun, daß ich mich lieber mit natürlichen und gesunden Lebensmitteln beglücke. Dieser Wurstersatz besteht ja i.d.R. aus einer geschmacklosen Trägermasse die mit Salz und Geschmacksverstärkern auf Wurstähnlichen Geschmack getrimmt wird. Insofern handelt es hier imo um ein Lebensmittel, daß qualitativ wohl eher am unteren Ende der Skala einzuordnen wäre. Klar kann man das essen wenn es einem schmeckt und das "Tiermördergewissen" bleibt wohl auch unbehelligt, als Bestandteil einer gesunden, ausgewogenen Ernährung taugt dieses Zeug aber imo ähnlich gut wie Tiefkühlpizza und Bifi.

Alter Schwede, wie oft DAS hier schon durchgekaut wurde, und von was für einem hohen Ross die Nicht-Veggies dann plötzlich immer argumentieren. Es ist wirklich absurd, wie großartig die Menschen, die eigentlich auf alles scheissen, dann plötzlich einen von Doppelmoral fabulieren (jetzt nicht auf Dich bezogen).

Auch Veggies haben ein Recht und prozessiertes Junkfood. Neben meinem Biokisten-Abo gibts auch mal Rügenwalder-Schnitzel oder Wurstersatz ausm Reformhaus. Just like that. Es ist eigentlich so verdammt einfach.


< antworten >