Thema:
Re:My Best Veggie Salami von Lidl. flat
Autor: Suttree
Datum:13.02.16 20:21
Antwort auf:Re:My Best Veggie Salami von Lidl. von next-friday

>>Die wurde hier doch mal empfohlen. WTF?
>>
>>Sie riecht scheiße, erinnert vom aussehen her an einen roten Radiergummi, hat die Konsistenz von Wackelpudding, und schmeckt auch scheiße. Ne, die geht echt garnicht. Ich hatte die Pfeffer-Variante gekauft, aber die anderen werden sich wohl auch nicht großartig davon unterscheiden. Pfui!
>>
>>Die Schinkenwurst-Imitation derselben Marke, kann ich allerdings empfehlen, die ist wirklich gelungen. Bei einer Blindverkostung, würde die imo ziemlich gut abschneiden.
>
>Veggie und Wurst sind einfach 2 Sachen die nicht zusammen passen.
>Wenn die Leute ihr Tofu fressen wollen sollen sie nicht erwarten das es nach Fleisch oder Wurst schmeckt. Entweder Hü oder Hott.


Hü-Hott!

Argh, so ein Kommentar musste natürlich kommen.

Und wie gesagt, den Schinkenwurst Fake haben sie gut hinbekommen.


< antworten >