Thema:
Re:My Best Veggie Salami von Lidl. flat
Autor: next-friday
Datum:13.02.16 20:06
Antwort auf:My Best Veggie Salami von Lidl. von Suttree

>Die wurde hier doch mal empfohlen. WTF?
>
>Sie riecht scheiße, erinnert vom aussehen her an einen roten Radiergummi, hat die Konsistenz von Wackelpudding, und schmeckt auch scheiße. Ne, die geht echt garnicht. Ich hatte die Pfeffer-Variante gekauft, aber die anderen werden sich wohl auch nicht großartig davon unterscheiden. Pfui!
>
>Die Schinkenwurst-Imitation derselben Marke, kann ich allerdings empfehlen, die ist wirklich gelungen. Bei einer Blindverkostung, würde die imo ziemlich gut abschneiden.


Veggie und Wurst sind einfach 2 Sachen die nicht zusammen passen.
Wenn die Leute ihr Tofu fressen wollen sollen sie nicht erwarten das es nach Fleisch oder Wurst schmeckt. Entweder Hü oder Hott.


< antworten >