Thema:
Re:Flöhe bei Hunden! flat
Autor: Sahasrahla
Datum:05.02.16 09:40
Antwort auf:Flöhe bei Hunden! von TOM

Vergiss das alles. Geh zum Tierarzt und lass dir Chemie in Form von Tropfen zum Auftragen auf die Haut geben. Wie hier schon richtig gesagt wurde, leben Flöhe nicht auf dem Tier, sondern gehen auf es um zu trinken. Durch das Mittel werden die Flöhe beim Trinken vergiftet und sterben ab. Reinigen der Wohnung kann den Prozess beschleunigen, aber du wirst nie alle Floheier entfernen können und auch mit Giftbomben und Hund waschen bekommst du nicht alle tot. Zuverlässig funktioniert es nur mit Mittel wie Frontline.

EDIT: Ach seh gerade das Effipro den gleichen Wirkstoff wie Frontline hat. Bei beiden Tieren benutzt und geschaut, dass sie nicht Nass werden oder es ablecken? Versuch es nochmal, irgendwas ist da schief gelaufen.


< antworten >