Thema:
Re:Diese Szene flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.02.16 18:00
Antwort auf:Re:Diese Szene von Suttree

>>>>>ist so so groß (leichte Spoiler):
>>>>>
>>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=ey1Z0VhAQdA]
>>>>>
>>>>>Im Audiokommentar sagte der Regisseur, dass die Leute im Hintergrund größtenteils Einheimische waren, die von der Produktion einfach nur zum Fischessen eingeladen wurden, und die keine Ahnung hatten, dass Shannon da gleich explodieren wird.
>>>>>
>>>>>Das Entsetzen in vielen Gesichtern ist also authentisch. Chastain und besonders die Kleine, sind auch sichtlich erschüttert.
>>>>
>>>>IMO ist das nur ein Gerücht. Ich glaub da nicht dran.
>>>
>>>Dann hör dir doch den Audiokommentar an, wenn du die Scheibe hast.
>>>Dort erzählen es sowohl der Regisseur als auch Michael Shannon.
>>>
>>>>Nicht mit der Schwangeren im Raum und die Leute waren mir alle zu gleichmäßig ruhig.
>>>
>>>Laut AK war sie wirklich schwanger, das hatte Shannon den Regisseur nämlich auch gefragt. Das Verhalten der Leute finde ich auch absolut realistisch. Man ist erstaunt, erschrocken und im ersten Moment wie gelähmt.
>>
>>dann dürfte ich da nicht sitzen ;)
>>
>>sei mir nicht böse, aber auch wenn die das sagen glaub ich da nicht so recht dran.
>>Der Dicke bei dem Shannon auf den Tisch haut, war mir zu kuschig.
>
>Es behauptet ja auch niemand, dass alle dort Laien waren, oder nicht eingeweiht.
>
>>Allgemein war die Szene auf Shannon ausgerichtet, es gab keine störenden Rufe oder Kommentare.
>
>Auf wen soll die Szene denn sonst ausgerichtet gewesen sein? Warst du schon mal dabei, wenn jemand out of the blue so ausgetickt ist?
>
>>Nicht dass es sowas nicht geben würde, aber mir fällt es schwer es zu glauben.
>
>Kannst du ja ruhig. Nur weil du dir irgendwas nicht vorstellen kannst, ziehe ich jetzt auch nicht in Betracht, dass die beiden Blödsinn erzählt haben. Warum auch? Ist ja jetzt nicht so, das man mit der Anekdote so eine virale Wirkung erzielen würde, wie bei Bales Ausraster beim T4 Dreh. TS hat doch kaum einer gesehen.
>
>Solche Nummern dürften bei solch kleinen Filmen wohl zum Alltag gehören, gerade wenn man es auf authentische Reaktionen anlegt und ein sehr kleines Budget hat.


Ja stimmt schon, zumal das ja auch keine Großstädter waren.
und ja, sowas in der Art kenne ich.


< antworten >