Thema:
Paradox - PM03LP incoming... flat
Autor: musashi
Datum:02.02.16 20:31
Antwort auf:Elektronische Musik gesucht #7 von Gleylancer

"PM03LP incoming" steht auf der PM032. Es gibt also noch keine Infos oder sonst irgendwas, man weiß nur, dass sie kommt.

Ick freu mir. Die Ramifications LP fand ich zwar nicht so gut, aber wir sprechen hier von Paradox, d.h. die Aussage ist vergleichbar mit "Mario 3D World gefiel mir nicht ganz so gut wie Galaxy". Auf jeden Fall super, dass noch Alben kommen, als Alaska will er ja keins mehr veröffentlichen.

Für dieses Jahr habe ich mir übrigens vorgenommen, meine Paradox Music-Sammlung zu vervollständigen. Von der 012 an habe ich schon fast alle Platten, dürfte also machbar sein. Danach wird Esoteric vervollständigt, davon hab ich nur 3 Platten und darauf gibt es so extrem gute Releases (Sweetback/Fuzzy Something, Esotericism, Clint van Cleef). Danach mache ich vielleicht mit Outsider weiter. Und falls ich im Lotto gewinne (was relativ unwahrscheinlich ist, da ich keins Spiele), mache ich Arctic Music auch noch komplett. Da fehlen mir zwar nur die 001 bis 005, aber die ersten vier kriegt man auch nicht unter 50€.


< antworten >