Thema:
Was hat GW nur aus seinen Modellen gemacht..? flat
Autor: Droog
Datum:31.01.16 16:06
Antwort auf:Der Modellbau-Thread No. 1:1 von Xtant

Was. soll. das?

[http://www.brueckenkopf-online.com/?p=157122]

Nur mal zum Vergleich, das Vorgängermodell:

[http://vignette2.wikia.nocookie.net/villains/images/5/59/Archaon.jpg/revision/latest?cb=20111009234014]

Eine zeitlos gestaltete Miniatur.

Ich verfolge das ganze ja nur noch gelegentlich, u.a weil die wirklich liebevollen Zinnmodelle, eben durch jene Designverbrechen ersetzt wurden und es Desigtechnisch imO seitdem immer mehr bergab ging, von einzelnen Ausreißern nach oben abgesehen.

Bei den den Regimentern fand ich Plastikbausätze immer ganz cool, u.a weil man auch viel modifizieren konnte, aber bei den Charaktermodellen und Monstern haben sie sich damit keinen Gefallen getan. Und die Preise erst.... Hauptsache groß.


< antworten >