Thema:
Re:Seit dem Update irgendwie schlechter flat
Autor: Rjinswand
Datum:31.01.16 12:59
Antwort auf:Seit dem Update irgendwie schlechter von K!M

>Android Apps laden länger, Whatsapp und Email Nachrichten brauchen ewig oder alles wird bis zu einer halben Stunde verspätet angenommen.

Puh, wenn ich das lese, bin ich recht froh, das Update noch nicht installiert zu haben. Für die Android-Probleme würde ich ausprobieren, das letzte Runtime Environment drüberzuinstallieren und das automatische Herunterladen/Installieren von OS-Updates auszuschalten. Zu dem Deinstallationsfehler habe ich im CB-Forum übrigens aufgeschnappt, dass es bereits einen Fix gibt, der aber erst mit 10.3.3 (frühestens März) verteilt werde.

>Der Akku hält auch nicht mehr so lange wie vorher, aber das kann am alter meines Q10 liegen :-(

[http://www.amazon.de/BlackBerry-Externe-Akkuladeger%C3%A4t-2100mAh-Batterie/dp/B00BR1QHUS]


< antworten >