Thema:
Re:Australian Open flat
Autor: blurb
Datum:30.01.16 12:57
Antwort auf:Re:Australian Open von AppendixFhain

>Da hat man in der Tat lange drauf warten müssen. Nach den vielen Turnieren in den letzten Jahren wo Kerber in den entscheidenden Momenten die Nerven versagt haben, hätte ich damit nicht gerechnet.

ich habe schon mit einem Match gerechnet dass enger ist als viele es erwartet haben, aber dass sie es tatsächlich gewinnt... wow! sie war von der ersten Minute selbstbewusst und fokussiert, man hat es schon an der Körpersprache gemerkt dass sie an sich glaubt. kam ihr natürlich noch entgegen dass im Gegenteil vor allem im ersten Satz die Nervosität auf Seiten von Williams lag.

>Für ne Maschine hat Serena William nach der Niederlage aber erstaunliche Größe und Herzlichkeit gezeigt. Jetzt ist sie mir sogar fast sympathisch ;)

ja, das war stark von ihr, fand ich auch.


< antworten >