Thema:
Re:Mein Papierschiff macht mich fertig flat
Autor: Xtant
Datum:30.01.16 12:24
Antwort auf:Re:Mein Papierschiff macht mich fertig von thestraightedge


>Ich haber den Eindruck, dass ich damit nur die Grundausstattung habe und z.B. beim Kleber nicht gut beraten bin (habe normalen Flüssigkleber, weil in der Anleitung steht "normaler Bastelkleber".

Ich denke, das ist deinerseits ein Missverständnis. Siehe meine Antwort an sidekick: Unter Bastelkleber versteht man normal relativ dickflüssigen, weißen Kleber, sprich Weißleim.

>Ich habe gesehen das Leute mit irgendwelchen Knetkugeln arbeiten, mit Fixierhilfen und mit "Verstärkung" für dünne, fragile Teile.
>
>Da fehlt mir der Sachverstand zu.


Klingt alles logisch. Die Knetkugeln gibts z.B. von Uhu und nennen sich Patafix. Sind schon praktisch.


< antworten >