Thema:
Re:Mein Papierschiff macht mich fertig flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:30.01.16 09:54
Antwort auf:Mein Papierschiff macht mich fertig von thestraightedge

Kartonmodellbau sollte nicht unterschätzt werden! Mit den alten Mickymaus-Bastelbögen hat das heutzutage nicht mehr viel zu tun. ;) Ich habe da bei Ausstellungen immer wieder die Gelegenheit, echten Profis über die Schulter zu schauen, die zum Teil auch eigene Bastelbögen entwickeln und habe riesigen Respekt davor - das ist handwerklich weitaus komplexer, als einfach nur Plastikteile zusammenpappen. Ich schrecke davor jedenfalls zurück. Dafür spart man sich aber andererseits natürlich eine aufwendige Bemalung.

Mein persönlicher Pro-Tip, falls Du danach immer noch nicht genug hast:

[http://www.kartonmodellshop.de/shop/raketen-transporter-sog-crawler-transporter-196-extrem.html]

Anzahl der Bauelemente: 11 289 Teile!

:)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname