Thema:
Re:Mein Papierschiff macht mich fertig flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.01.16 15:16
Antwort auf:Re:Mein Papierschiff macht mich fertig von Fohlenfan77

>Ich bewundere Deine Geduld. Ich finde das extrem faszinierend, aber mir fehlt einfach die Geduld (und wohl auch das Geschick) für solch ein Projekt.

Geschick ist bedingt vorhanden. Ich baue ja erst seit letztem Jahr wieder nebenbei ein bisschen. Das Ding übersteigt definitiv meine Fähigkeiten und Mittel, ABER: ich bin sehr ehrgeizig und verfolge meine Ziele beharrlich. Zudem bin ich dann doch irgendwie sehr akkurat und genau beim Arbeiten. Mein Panzer (siehe unten) ist für meine Mittel und Fähigkeiten ebenfalls überraschend gut geworden. Ich liebe es, mich solchen Herausforderungen zu stellen und wenn alle sagen "Alter, Du spinnst, was machst Du da, und warum?!", dann spornt mich das noch mehr an.

>>Ich sollte bloggen.
>Auf jeden Fall solltest Du mal Fotos hochladen ;)


Mache ich mal die Tage von meinem Zwischenstand.


< antworten >