Thema:
Re:Mein Papierschiff macht mich fertig flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.01.16 15:12
Antwort auf:Re:Mein Papierschiff macht mich fertig von CompetitionPro

>interessant. welches Schiff (grauer Dampfer?) und was für ein Modellbaubogen ist das? please pix!

Hatte ich unten schon einmal irgendwo verlinkt...

Hier:
[http://h-m-v.de/steve_irwin.0.html]

Modell wird mal 60 cm lang. Es kommt echt noch ein AUSZIEHBARER KRAN für die MINI SPEEDBOOTE dran. Ich kanns jetzt schon nicht fassen. Mir läufts kalt den Rücken runter wenn ich mir die hinteren Seiten der Anleitung anschaue.

[http://h-m-v.de/typo3temp/pics/a2be9c4ce9.jpg]

Und hier sieht man auf dem Mitteldeck leicht verdeckt die Kombüsen-Entlüftung, die ich gestern gebaut habe. LOL!
[http://h-m-v.de/typo3temp/pics/6aef8201d0.jpg]

Edit: Ich frage mich gerade, warum selbst in der Profi-Version die Ablaufschlitze vom Deck (hier grau gefärbt) nicht "ausgeschnitten" sind. Sähe ja eigentlich nur noch realistischer aus. Wirkt aber vielleicht auch unruhig, und so klein so sauber zu schneiden wird vermutlich zu schwierig.


< antworten >