Thema:
Mein Papierschiff macht mich fertig flat
Autor: thestraightedge
Datum:28.01.16 14:22
Antwort auf:Der Modellbau-Thread No. 1:1 von Xtant

687 Einzelteile. Es gibt auch eine "einfache" Version, aber natürlich scheiße ich auf die einfache Version. Es muss alles dran. Ich bin kein Profi. Ich habe kaum Werkzeug. Es ist eine allabendlich Tragödie, sich bei uns im Wohnzimmer abspielt. Und dennoch mache ich weiter. Und dennoch habe ich Spass. Wenn meine Frau sieht, dass ich gestern in 2 Stunden einen kleinen 4x4 mm großen Feuerlöscherkasten und eine Entlüftung für die Komböse (9 Teile, 1 cm hoch) zusammengebaut und am Schiff befestigt habe denkt die wirklich allmählich, ich sei geisteskrank.

Ich fühle mich immer mehr an den Artikel aus meinem Link vom 16.12. erinnert.

Ich sollte bloggen.


< antworten >