Thema:
Neues Rad muss her! flat
Autor: Telemesse
Datum:28.01.16 13:09
Antwort auf:Der ultimative Fahrrad Thread! von Telemesse

Mein aktueller Favorit ist dieses Cross Bike:
KTM Loreto Cross:
[http://www.radonline.de/ktm-loreto-cross-30-gang-kettenschaltung-herrenfahrrad-cross-modell-2016-28-zoll.html?gclid=Cj0KEQiAlae1BRCU2qaz2__t9IIBEiQAKRGDVYpAOEhTlOpuXW1hFvlsI3JGXPMDy_zK2lDFIA-eoIEaAkAa8P8HAQ]

Ist für mich ein guter Kompromiss zwischen flottem Radweg Racer und leichter Geländegängigkeit, kombiniert mit guter Langstreckentauglichkeit. In 14 Tageb bekommt mein Händler das Teil rein, dann werde ich mal Probe fahren. Alternativ käme noch ein Cube Tonopah in Frage, wobei ich beim KTM die Rahmengeometrie und die daraus resultierende Sitzposition wesentlich angenehmer/bequemer finde.


< antworten >