Thema:
Okay, Zwischenstand nach 100 Seiten: flat
Autor: PaulBearer
Datum:20.01.16 17:59
Antwort auf:Re:Was nochmal ein Band? von PaulBearer

Das Buch hat knapp 400 Seiten, in ca. 100 Mini-Kapitel eingeteilt. Da kann man ohne weiteres mal ein Kapitel lesen, während man einen Fallout 4-Spielstand lädt. :)

Ich muss ja "gestehen", ich fand die ersten 3 Bücher alle toll und habe keinen spürbaren Qualitätsabfall bemerkt wie andere. Somit finde ich auch dieses Buch bisher sehr gut. Ist halt wirklich mehr vom altbekannten. Alte Datenträger mit brisantem Inhalt, die beiden Kumpels wollen nur Retro-Spaß haben und schlittern in eine gefährliche große Sache rein.

Das "Retroland" im Titel ist ein großes Ferienresort in Osteuropa, wo sozusagen die 80er nachgebildet werden. Gute Idee, aber halt auch ein billiger Aufhänger, um Kindheits- und Jugenderinnerungen unterzubringen. Aber genau das will ich auch von einem Extraleben-Buch. Also das klassische Fazit: Fans greifen zu. :)


< antworten >