Thema:
Re:Leider schon sehr langweilig hier ohne Politik-Thread flat
Autor: cervantes
Datum:20.01.16 14:22
Antwort auf:Re:Leider schon sehr langweilig hier ohne Politik-Thread von COSMO_SKIT

>>Das Niveau war exakt auf Zeit.de-Comment-Bereich-Level. Ich weiß echt nicht, was du vermisst, außer das Drama, was sich um die Herrschaften dreht, mit denen du namentlich mehr anfangen kannst als mit random Usern auf Zeit.de. Überhaupt kein Verlust und ich glaube nicht, auch nur eine ernsthafte Erkenntnis aus diesem Thread gesammelt zu haben, die ich produktiv in meine RL-Diskussionen einfließen lassen könnte.
>>
>Es ist schade das man sich hier nicht anders zu helfen weiß, als etwas einfach zu verbieten. Das Problem ist sicherlich auch eine gewissen Neutralität zu bewahren, was für eine freien Politik Thread notwendig wäre. Auf der anderen Seite fehlt auch die Zeit mehrmals am Tag zu moderieren. An Flos letzten Posting sieht man ganz gut, wie viel Lust dazu eigentlich noch besteht.
>
>Was meiner Meinung nach den Thread aber vollkommen kaputt gemacht hat sind die Leute, die keine Ahnung von Demokratie und Meinungsfreiheit haben. Die wünschen sich ein Thead nach ihrer politischen Vorstellung. Das dort gebildete Menschen es dort einfach schaffen vernünftig zu diskutieren, macht es keinen Sinn mehr einen neuen Thread zu starten. Von dem her ist wohl besser so, auch wenn es schade ist.


Mir reicht's. Kommst Du schon wieder mit unheilsschwangerem Gesülz daher.

Also. Wer sollte das sein, von wem Du da sprichst?

Bitte ad hominem.

Sonst lass es einfach stecken.


< antworten >