Thema:
Re:Meine Kindle-App zählt etwas falsch flat
Autor: Faerun
Datum:20.01.16 12:17
Antwort auf:Re:Meine Kindle-App zählt etwas falsch von Bozbar!

>>Ja, macht extrem Spaß.
>
>Hatte ich schon fast vermutet. ;-) Wäre aber nix für mich...


Ich mache zu viele Sachen, um unstrukturiert meine Hobbies anzugehen. Das Leben ist viel zu kurz leider. Der Spaß an der Sache leidet unter Struktur überhaupt nicht - komplett im Gegenteil. Manche Leute ticken vermutlich so, andere so. Arbeit, Studium, Freundeskreis, Bodybuilding, Dota 2, Lesen, ein Single Player Spiel, Internet und Sonstiges - und das fast jeden Tag (Fitness nur 3x die Woche, Feiern nur am WE z.B.).

Ich habe aus Zeitknappheit z.B. in den letzten Jahren wenig unterhaltsame Sachen wie Fußball (sowohl das Spielen als auch das Gucken) nahezu komplett eingestellt oder einstellen müssen.

Und wenn ich z.B. in einem RPG ein Missable verpasse oder nicht min/max Stats spiele, verliere ich automatisch die Motivation und fange entweder von vorn an oder lass es liegen. Es ist für mich essentiell. So perfektionistisch gehe ich mit Sachen, die mir was bedeuten, schon seit jeher um.


< antworten >