Thema:
Re:e-bikes von leon-cycle (NCM) flat
Autor: Telemesse
Datum:15.01.16 00:16
Antwort auf:e-bikes von leon-cycle (NCM) von just4fun

>leon-cycle ist eine junge firma aus hannover, die günstige e-bikes verkauft.
>bin letztens spaßeshalber mal mit dem "ncm munich damen-ebike" von meiner mutter zur arbeit gefahren, ich muss sagen, dass bike macht einen wertigen eindruck, kostet aber nur 899€.
>
>auch bei amazon, oder unter www.pedelecforum.de, hört man durch die bank nur gutes.
>
>das mountainbike "ncm berlin", geht bei ebay regelmäßig für nur 700-800€ über die theke (normaler preis: 899€)
>
>allerdings würde mich das "ncm moscow" am meißten reizen.
>[http://www.ebay.de/itm/NCM-Moscow-27-5-E-MTB-Mountainbike-E-Bike-36V-13Ah-SAMSUNG-Zellen-matt-schwarz-/131621080780?hash=item1ea53a4ecc:g:y2sAAOSwYHxWQhwl]
>
>geiles teil :-)
>
>
>hat hier jemand erfahrungen mit den bikes gemacht?


Ohne jetzt die Firma oder die Räder zu kennen kann man bei den Preisen davon ausgehen, daß nur billigste Komponenten verbaut sind. Also Naben, Tretlager, Schaltung, Umwerfer, Bremsen, Kassette etc. können nicht viel taugen. Für die Fahrt zum Biergarten oder zum Bäcker wird es wohl reichen zu viel mehr aber eher nicht.
Was mich stutzig macht. Die Firma hat keine funktionierende Homepage und die auffindbaren Produktbeschreibungen im Netz glänzen durch viell Blabla und wenig Information zu verbauten Komponenten.


< antworten >