Thema:
Re:War schon interessant flat
Autor: thestraightedge
Datum:14.01.16 10:29
Antwort auf:War schon interessant von moishe maseltov

>War jetzt 3 Stunden da der Typ, haben viel geplaudert.
>Ist jetzt auch nichts Neues bei meinem Fall herausgekommen.
>Mavericks Video hab ich auch mal gleich gezeigt, aber er wusste nichts Neues dazu, ausser dass es halt die charakteristische Dreiecksform hat.


Interessant, danke!

>Aber der hatte schon einige interessante Geschichten zu erzählen.
>Und allgemein gibts auch ne deutsche Szene die man irgendwie gar nicht so wahrnimmt....


Weils
a) leider immer noch extrem viele Spinner gibt, von Eso-Heinis über kaputte Flugnazi-Verschwörer
b) die, die das ernsthaft und sachlich und ohne "das sind grüne Männchen"-Kanon erforschen, dennoch übelst belächelt werden. Siehe auch den Thread hier...


< antworten >