Thema:
Teil 3. flat
Autor: Bozbar!
Datum:13.01.16 16:34
Antwort auf:Preußenfamilie in Bayern (zweiteilig) von Xtant

>Preussische Familie macht in Bayern Urlaub. Mittags gehen  sie in ein typisches bayerisches Lokal. Vadder will sein Essen salzen, aber der Streuer ist verstopft. Er müht sich ab, die Einheimischen drumherum grinsen sich einen ab. Kurzerhand nimmt er einen Zahnstocher und bohrt die Löcher frei. Daraufhin ein bayer zum Nachbarn: "leiden kann ich sie ja ned, die Preissn, aber technisch san sie uns scho überlegen!"
>
>Abdends besucht die gleiche Familie dann eine lokale vlkstümliche Tanzveranstaltung. Die hübsche 17-jährige Tochter tanzt die ganze Zeit mit einem jungen Kerl. Als sie an den Tisch zurückkommt, meint die Mutter zu ihr: "das war aber ein netter junger Mann, mit dem du da getanzt hast!". Meint die Tochter: "Ja, das war ein Italiener. Der hat die ganze Zeit nur gesagt "Difikiano!""


Der Vater sitzt derweil bei seinem Bier und nippt immer mal wieder daran während neben ihm ein Einheimischer ein Bier nach dem anderen wegtrinkt. Nach einer Weile fragt der Bayer: "Warum trinkst Du denn ned?" Darauf der Norddeutsche "Ich trinke nur, wenn ich Durst habe!" Darauf der Beyer schockiert: "Wie die Viecher!!"


< antworten >