Thema:
vielen dank für die lieben wünsche nach unten :) flat
Autor: Mitschel
Datum:09.01.16 20:36
Antwort auf:Herzlichen Glueckwunsch und Willkommen im Zwillingsklub! von Kloakensosse

>Ich wuensche dir und deiner Frau alles Gute mit den beiden. Sind ja richtige Prachtexemplare.
>
>Mein gemischtes Doppel war allerdings viel kleiner (2045 Gramm und 2140 Gramm), also, fuer Zwillinge sind die richtig gross.


und sie haben gut nachgelegt ein kilo haben die beiden jetzt schon jeweils mehr drauf :)

>
>In welcher Woche wurde die Geburt denn eingeleitet?


errechneter termin war der 26.12. wir waren also nur 2  wochen vor dem termin. und wenn es nach den beiden gegangen wäre, wären sie sicher auch fast bis zum termin im bauch geblieben :D
>
>Sind es eure ersten Kinder?


ja sind die ersten 2. Und da ich immer vorhatte wenn ich mal kinder haben sollte, mindestens 2 auf die welt los zu lassen, ist das schon mal ein super start :D
>
>Kloakensosse


< antworten >