Thema:
Buns und fertiger PP-Burger flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:08.01.16 18:53
Antwort auf:Die Vorbereitungen laufen wieder von RobinsonHamburg

[http://imgur.com/a/epr0a]

Die Buns wurden nach dem "Softe Buns"-Rezept aus dem Grillsportverein gemacht. Die sind etwas komplizierter in der Herstellung, weil noch extrem weich und klebrig beim schleifen (man soll möglichst nicht noch viel Mehl dazu geben damit es einfacher geht), aber geschmacklich und von der Konsistenz für mich die besten überhaupt.

Wenn sie aus dem Ofen kommen müssen sie sofort unter ein feuchtes Küchentuch für 5 Minuten. Dadurch werden sie weich wie Milchbrötchen, und bleiben auch so.
Habe gleich 30 Stück weggefroren. Kommen aus der Mikrowelle wie frisch gemacht.

Auf die beiden Hälften etwas BBQ-Soße, dann Fleisch, darüber selbstgemachte South Carolina Mustard Sauce bedeckt mit KFC-Cole Slaw Salat.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname