Thema:
eins kann jeder flat
Autor: Mitschel
Datum:08.01.16 17:34
Antwort auf:Heute neu bekommen!!! Aller guten Dinge sind 4 .... von Jörg Schnettker

am 14.12. wurde die geburt eingeleitet weil die 2 für zwillinge recht groß geschätzt wurden. und die von uns gewünschte normale geburt wäre sonst unter umständen nicht mehr moglich gewesen. nach dem die schwangerschaft schon völlig problemlos verlief war auch die geburt an sich fast aus dem bilderbuch. am 15.12. kammen dann nora und annika zur welt. nach leichten start schwierigkeiten von nora haben wir seit einer weile die süßesten und vorallem bisher entspanntesten kinder der welt zuhause.

dank weihnachten und anderen terminen reiche ich nun das babyfoto nach :p

[http://www.babygalerie24.de/fulda/babygalerie/baby/b01491775.html]


< antworten >