Thema:
Re:Feddich! flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:08.01.16 13:11
Antwort auf:Re:Feddich! von next-friday

>>Alles gepult und portioniert:
>>[http://imgur.com/a/epr0a]
>>
>>Bin sehr zufrieden. Alle 3 super saftig und lecker. Klasse das es bei dem Wetter so gut geklappt hat.
>>
>>Buns werden nachher noch gebacken. Ein Burger-Bild folgt.
>>
>>Jetzt muss ich mich erst mal ans aufräumen machen bevor Madame in einer Stunde kommt, und die Küche sieht. o0
>>
>>Die Bude riecht jetzt wieder schön 2-3 Tage nach Osterfeuer.
>
>Sehr gut geworden. Wird mal wieder Zeit bei mir mit dem PP ;)


Die Mühe lohnt sich einfach. Gut gemachtes und geräuchertes PP ist ein Gedicht.

Es war übrigens eine blöde Idee mein neues Backofen Thermometer welches gleichzeitig KT und GT anzeigt, als zweite Messstation zu benutzen, wenn man drei Stunden räuchern möchte.

[http://www.imgur.com/o3RLXyd.jpg]

Ich glaube das kann ich weg schmeißen. Bekommt man selbst mit Fingernagel nicht ab gekratzt.

Lehrgeld :(


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname