Thema:
Re:live Ticker bitte, danke! flat
Autor: RobinsonHamburg (deaktiviert)
Datum:07.01.16 23:16
Antwort auf:Re:live Ticker bitte, danke! von next-friday

>>Ok, dann habe ich heute Nacht noch ne kleine Nebenbeschäftigung.
>
>>
>>Ein paar Sachen habe ich vorbereitet. Um 22 Uhr etwa zünde ich den kleinen Brikettstapel an, warte bis er durch geglüht ist, lege die Kohlen auf den Smokenator und warte bis der Grill die richtige Temperatur erreicht hat.
>>
>>Neue Bilder füge ich dem existierenden Album hinzu:
>>[http://imgur.com/a/epr0a]
>>
>>(Der Grill wird im Frühling geputzt! :)
>.
>Ich bin echt ein bisserl faul geworden das nächste Pulled Pork werde ich wieder mit der Texas Krücke machen. Die Nacht Session ist schon sehr anstrengend.
>Habe mir von Don Marcos diesen Rub besorgt mal schauen wie das wird.
>[http://www.don-marcos-bbq.de/don-marcos/carolina-mustard]


Was meinst du mit Texas Krücke?

Das Rub kenne ich noch nicht. Ich habe beim letzten mal Pull that Piggy von Ankerkraut benutzt, und das war auch super.

Dieses Mal habe ich Magic Dust wieder selbst angemischt.

Ich minimiere inzwischen den Zucker in Rub und Mop Soße. Geschmacklich kaum ein Unterschied, aber die Teile werden nicht ganz so schwarz.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname